Bekleidung für Beruf, Freizeit und Forst- & Waldarbeit von Pfanner

Pfanner ist ein Hersteller von Berufs-, Freizeit- und Forst- & Waldarbeitsbekleidung. Alle Kleidungsstücke werden einer kontinuierlichen Überprüfung unterzogen. Kein noch so kleines Detail wird hierbei ausgelassen, damit die stetigen Optimierungen gewährleistet werden können. Die Idee höchste Sicherheit mit maximalem Komfort zu kombinieren, ist hierbei immer unser Antrieb.

Inspirationen werden von den Anforderungen auf der ganzen Welt gesammelt. Die Arbeit unter den täglich wechselnden Bedingungen stellt die Anforderung an die Produkte von Pfanner. Von nass-kalt bis warm und trocken werden Kleidunggstücke auf die Anforderungen hergestellt. Und das rund um den Globus. Denn das Leben und Arbeiten unter Extrembedingungen ist das Spezialgebiet von Pfanner. Weltweit!

Das Wissen um Möglichkeiten und das technische Know-How bewirken, dass Sicherheitsstandards kontinuierlich erweitert werden. So haben schon die leuchtenden Farben der ersten Forstbekleidung Maßstäbe gesetzt. Mit dem Protos® Integral wurde nachgelegt!

Kataloge der Kollektion von Pfanner